power & truth

nine koepfer d2 H9 WSl7o unsplash

ERSCHAFFE DEINE REALITÄT NEU

Intensives Mentoringprogramm, um dich daran zu erinnern, wer DU wirklich bist. 

DEIN Weg zurück zu dir selbst,

zurück in deine Kraft,

zurück in deine Freiheit.

 

Für mehr Klarheit, Erkenntnis und Neuorientierung.

1:1 power & truth Mentoringprogramm

Ist für Dich, wenn du...

- Deine Realität und Identität neu formen möchtest
- Deine Selbstzweifel beenden möchtest
- nicht weißt, was Dein nächster Schritt ist und wie du Deine Ziele erreichen sollst
- das Gefühl hast festzustecken und auf der Stelle zu treten
- Blockaden lösen möchtest
- Deine Ängste loslassen willst
- Dich in Deinem Leben machtlos und gefangen fühlst     
- immer wieder im gleichen Thema landest, obwohl du dachtest, dass du es längst gelöst hättest
- Deine Energie besser lenken möchtest

 

VORBEREITUNG

Bevor wir uns treffen, werde ich ein Aura Reading bei dir durchführen.
Durch Deine energetische Signatur können einige wichtige Aspekte erkannt werden, wie z.B.:

- toxische Emotionen
- Deine Heilungsblockaden
- bewusste und unbewusste Widerstände
- Glaubensüberzeugungen
- innere Blockaden im emotionalen und mentalen System
- Ängste
- negative Verbindungen zu anderen Menschen

Bist du bereit, 100% Verantwortung für Dich und Dein Leben zu übernehmen?
Bist du bereit, Dir Dein Leben zurückzuerobern?

 

DEEP- DIVE & MINDSET SHIFT

Blockaden und Glaubenssätze erkennen und auflösen

Initiale Konflikte auflösen und heilen

Ängste und Schatten realisieren und bearbeiten

Ressourcen und Potentiale aktivieren

Vergebung meistern

Kraft, Eigenmacht und Selbstvertrauen verkörpern

 

Ich lade Dich zu einer gemeinsamen Reise ein, die die Art und Weise, wie du Deine Welt im Moment betrachtest, auf den Kopf stellen wir.
Zusammen kreieren wir einen Raum, in dem du Antworten auf Fragen findest, die du womöglich nie gestellt hast.
Unsere Aufgabe ist es, herauszufinden, was Dich und Deinen Körper schwächt, was dich bewusst oder unbewusst belastet oder stresst,
wobei oder warum du immer wieder Energie verlierst und was Dich davon abhält, Deine Ziele zu erreichen.
Du wirst ekennen, wer du in WAHRHEIT wirklich bist und wirst spüren, was du wann auf verschiedenen Ebenen wirklich brauchst, um Dich gut und kraftvoll
zu fühlen und die Kontrolle über Dich selbst wieder zurückzuerobern.

Jede Sitzung wird individuell gestaltet und auf Dich persönlich abgestimmt. Anschließend erarbeiten wir ein Training und du bekommst hilfreiche Tipps und Techniken, die du in Deinen Alltag integrieren kannst.
Um die Manifestation in Deinem Leben zu verstärken und um Deine eigene Wahrheit aus dir heraus zu leben und DICH in diesem Leben zu erfahren, ist es wichtig, selbstermächtigend zu arbeiten.

Das Mentoringprogramm kann komplett online via Zoom stattfinden oder auch vor Ort in meinem Coaching Raum in Regensburg.

3 Monate 1:1 Mentoring:

12 Wochen Begleitung mit mir und meiner Energie, tiefe Schattenarbeit, wir arbeiten mit dem, was du gerade brauchst.
Zum Beispiel: Rückholung von Seelenanteile, DE- Linking, Herzenswände, Vergebungsarbeit, Suchtverhalten heilen, DNA Upgrade, Higher Self Healing...

12 Einzelsession, WhatsApp Begleitung, inklusive Worksheets, alle Sessions als Audio verfügbar. 

 

BUCHE JETZT DEIN KOSTENFREIES KENNENLERNGESPRÄCH ÜBER DEN UNTEREN LINK!↓

 

Wichtiger Hinweis:

Ein holistisches Coaching und Mentoring ist kein Ersatz für ärztliche/medikamentöse Behandlungen. Diese sollten nicht ohne Absprache mit Deinem Arzt/Deiner Ärztin abgebrochen werden.

Die Inhalte dieser Website machen keine Heilversprechen. Ich erstelle keine Diagnosen im medizinischen Sinne. Meine Angebote sind unterstützende und begleitende Maßnahmen. Sie sind jedoch nie ein Ersatz für die Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Meiner Arbeit unterliegt der absoluten Schweigepflicht.

Jeder Kunde übernimmt die volle Eigenverantwortung für sein Handeln innerhalb und außerhalb der Coachings und meiner Workshops/Seminare. Mit einer verbindlich gebuchten Leistung akzeptierst du diese Geschäftbedingungen.