• Über mich

Über mich

Wie schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über Dein Interesse an meiner Arbeit.

- Du hast den Wunsch, Dich selbst wieder mehr zu spüren & wahrzunehmen?

- Würdest du Dich gerne verändern und brauchst “Starthilfe”?

- Fehlt Dir im Alltag die Energie, um alles umzusetzen was du möchtest?

- Bei Dir kommen immer wieder bestimmte Themen auf, sei es beruflich, familiär, körperlich oder emotional?

- Du würdest gerne lebhafter, gestärkter und fröhlicher durch das Leben gehen?

Auch ich war oft genug in diesen Situationen, in denen ich mich nicht mehr fühlen & wahrnehmen konnte. Die Verbindung zu mir war verschüttet und ich hatte sämtliche Selbstverantwortung über mein Leben abgegeben, so dass ich alleine nur mühsam weiter wusste. Ich suchte nach Hilfe und traf auf wunderbare Menschen, die mich unterstützten und mich und meinen Weg begleiteten.

Es begann mein Weg der Veränderungen, mein neuer Weg, auf dem ich den Entschluss fasste, ein selbstbestimmtes Leben zu führen und Verantwortung für meine Ergebnisse zu übernehmen.

Heute ist es mir ein Herzensanliegen, Kinder, Jugendliche, Erwachsene sowie Dich zu begleiten und zu unterstützen.

In den jeweiligen individuellen Einzelsitzungen möchte ich Dir die Möglichkeit geben, Dich an Deinen innersten Kern zu erinnern. Mir ist dabei wichtig, Dir zu helfen:

- Dich selbst zu entfalten.

- Dein ganzes Potenzial & Deine Talente aufzudecken.

- Wieder mehr Energie zu fühlen.

- Mut für Dich selbst zu entwickeln und Ängste zu überwinden.

- Zu lernen, Deinem Herzen zu folgen, egal welcher Gegenwind auf Dich zukommt.

- Muster & Glaubensüberzeugungen zu erkennen und abzulegen.

Durch meine Ausbildung als sensitive – mediale Beraterin bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller habe ich eine große Schatzkiste an Methoden und Techniken, die ich ganz individuell einsetzen und kombinieren kann.

Falls Du Interesse an meiner Arbeit hast, würde ich mich von Herzen freuen etwas von Dir zu hören.

Deine Manuela