• Über mich

 

 

ICH HELFE DIR DABEI, MUT FÜR DICH SELBST ZU ENTWICKELN UND DEIN GANZES POTENZIAL ZU LEBEN. DAMIT DU DAS LEBEN LEBEN KANNST, DAS DU VERDIENST! 

 

Mich begeistern Menschen, die sich dazu entscheiden, ihre wahre Größe und ihr ganzes Potenzial zu leben und sich nicht mehr von ihren Ängsten aufhalten lassen.

Oft genug war ich in Situationen, in denen ich mich nicht mehr fühlen & wahrnehmen konnte. Die Verbindung zu mir war verschüttet und ich hatte sämtliche Selbstverantwortung über mein Leben abgegeben, so dass ich alleine nur mühsam weiter wusste. Ich suchte nach Hilfe und traf auf wunderbare Menschen, die mich unterstützten und mich und meinen Weg begleiteten. Es begann mein Weg der Veränderungen, die Reise zu meiner wahren Essenz. Ich beschäftigte mich intensiv mit persönlicher Weiterentwicklung und moderner Spiritualität, las unzählige Bücher, besuchte Seminare und begann zu meditieren. Auf meinem neuen Weg, fasste ich den Entschluss, ein selbstbestimmtes Leben zu führen und Verantwortung für meine Ergebnisse zu übernehmen.

Heute ist es mir ein Herzensanliegen, Kinder, Jugendliche, Erwachsene sowie Dich zu begleiten und zu unterstützen.

Somit habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mit Dir Deine eigene Persönlichkeit zu entdecken und zu entfalten, um wieder in Deine ganze Kraft und Mitte zu kommen.

Als ausgebildeter New Spirit Coach / Sensitive-Mediale Beraterin und Evolve Transformationscoach (bei Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller) arbeite ich mit verschiedenen Techniken und Methoden, die es mir ermöglichen, auch unausgesprochene Dinge zu sehen und zu fühlen. Dies kann sehr ziehlführend und heilsam für Dich sein.

Seit Mai 2019 bin ich im Team von Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller als zertifizierter New Spirit Coach & Trainer tätig. 

Wo auch immer du Dich auf Deinem Weg befindest, sehr gerne stehe ich Dir unterstützend zur Seite.