• Manuela Graf ist Energieexpertin, New Spirit Coach, Life Coach, Transformationscoach, Heart & Mind Coach und Mutmacherin, Sie hilft Menschen dabei Mut für sich selbst zu entwickeln, ein selbstbestimmtes Leben zu führen und ihr ganzes Potential zu erkennen und auch zu leben, um das Leben zu führen, dass du dir wünschst

 

 

ICH HELFE DIR DABEI, MUT FÜR DICH SELBST ZU ENTWICKELN UND DEIN GANZES POTENZIAL ZU LEBEN. DAMIT DU DAS LEBEN LEBEN KANNST, DAS DU VERDIENST! 

 

Mich begeistern Menschen, die sich dazu entscheiden, ihre wahre Größe und ihr ganzes Potenzial zu leben und sich nicht mehr von ihren Ängsten aufhalten lassen.

Oft genug war ich in Situationen, in denen ich mich nicht mehr fühlen & wahrnehmen konnte. Die Verbindung zu mir war verschüttet und ich hatte sämtliche Selbstverantwortung über mein Leben abgegeben, sodass ich alleine nur mühsam weiter wusste. Ich suchte nach Hilfe und traf auf wunderbare Menschen, die mich unterstützten und mich und meinen Weg begleiteten. Es begann mein Weg der Veränderungen, die Reise zu meiner wahren Essenz. Ich beschäftigte mich intensiv mit persönlicher Weiterentwicklung und moderner Spiritualität, las unzählige Bücher, besuchte Seminare und begann zu meditieren. Auf meinem neuen Weg, fasste ich den Entschluss, ein selbstbestimmtes Leben zu führen und Verantwortung für meine Ergebnisse zu übernehmen.

Heute ist es mir ein Herzensanliegen, Kinder, Jugendliche, Erwachsene sowie Dich zu begleiten und zu unterstützen.

Somit habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mit Dir Deine eigene Persönlichkeit zu entdecken und zu entfalten, um wieder in Deine ganze Kraft und Mitte zu kommen.

Als ausgebildete holistischer Coach und Mentorin, arbeite ich mit verschiedenen Techniken und Methoden, die es mir ermöglichen, auch unausgesprochene Dinge zu sehen und zu fühlen. Dies kann sehr ziehlführend und heilsam für Dich sein.

 

Wo auch immer du Dich auf Deinem Weg befindest, sehr gerne stehe ich Dir unterstützend zur Seite. 

 

 

Meine Aus- und Weiterbildungen:

2020
- Emotion Code  Online - Training von Bradley Nelson
- versch. Online Trainings von Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller

 

2019
- New Spirit Coach im Team bei Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller
- Evolve - Training zum Transformations-Coach bei Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller

 

2018
- New Spirit Ausbildung zum zertifizierten New Spirit Energy Coach & Energy Consultant bei Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller

 

2017
- Reiki Grad 1  & 2 bei Susanna Müller-Dressel
- Healing Code - Training von Alex Loyd & Ben Johnson