Feedback...

 

 ...von Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller:


„Manuela hat uns als New Spirit Coach im Laufe der New Spirit Ausbildung 2019 voller Herz und Hingabe unterstützt und begleitet. Sie war stets präsent, bemüht und voller Herzblut dabei! Durch ihre einfühlsame und herzliche Art war sie für die Gruppe unersetzlich. Ihr Wesen und ihre Arbeit können für jeden, der damit in Berührung kommt, eine große Hilfe und Unterstützung sein. Danke, liebe Manuela!“

Bahar & Jeffrey

 

 

Meine Klienten berichten...

Hallo Manuela,

vielen herzlichen Dank nochmal für das Trance - Higher Self Healing.
Ich hatte dieses mal deutlich spürbar geringere Regelschmerzen als sonst.

Vielen Dank auch für die Übermittlung der Botschaft meiner verstorbenen Oma.
Die Scheidung wurde heute vormittag offiziell vollzogen und ich hatte genug Kraft dafür das alles durchzustehen.
Ich freue mich schon darauf mit dir an meinem neuen Leben weiterzuarbeiten.
Ich finde die Arbeit die du leistest echt klasse und habe auch meinen Freundinnnen von meinen positiven Erfahrungen vom Trance - Higher Self Healing berichtet. Seitdem die Scheidung durch ist, fühle ich mich jetzt tatsächlich besser.

Du hast mir echt stark geholfen das letzte Mal. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei dir.

Ganz liebe Grüße,
Steffi B. aus Regensburg

 

 

 

Liebe Manuela,

Ich will Dir von Herzen💕Danke sagen!
Ich finde für das wie Du mir geholfen hast nicht die richtigen Worte weil es wunderbar und zugleich erleichternd war.
Es ist seitdem ich bei Dir war viel schönes passiert. 🍀
Ich hab liebe Menschen getroffen, Geschenke erhalten und inneren Frieden gefunden, sodass ich mit Leichtigkeit das Leben annehmen kann. 💫
Selbst wenn es manchmal nicht leicht ist.

Ich wünsche Dir und Deiner Fam. eine schöne Weihnachtszeit genießt die Augenblicke und bleibt gesund.

Herzlichst Weißgerber S. 💕

  

 

 

Milica J. aus Fürth:
Ich fühle mich bei Manuela Graf einfach gut aufgehoben. Manuela durfte ich schon vor ihrer Zeit als Life-Coach kennenlernen und war da schon von ihrer positiven Ausstrahlung und ihrem Gespür für Menschen fasziniert. Nachdem sie nun ihre Ausbildung als New-Spirit-Coach absolviert hatte, haben sich unsere Wege eher zufällig gekreuzt. Ich war sehr froh darüber, denn ich benötigte ihre Hilfe.
Und ich war wieder fasziniert von ihr und wirklich baff und berührt von ihrer ruhigen, so in sich ruhenden und liebevollen Art. Ihre überaus angenehme Stimme, diese positive und ruhige Art, die sie ausstrahlt,....Nach jedem Gespräch, nach jeder Meditation mit ihr, hat ihre positive Einstellung/Sichtweise auch etwas auf mich abgefärbt. Ich weiß zwar nicht genau wie, aber es funktioniert 😊
Ich bin sehr froh und dankbar, dass sich unsere Wege wieder gekreuzt haben!

 

 

Jessica aus Weiden:
Kann ich es lernen glücklich zu sein?
Mit dieser Frage in meinem Herzen habe ich mich bei Manuela für ein Coaching angemeldet. Heute kenne ich die Antwort: Ja!
Dank Manuela sehe ich die Welt wieder positiver und schätze, was ich habe.
Vor allem: Ich schätze MICH.
Mit ihrem einfühlsamen Wesen und ihrer warmherzigen Art hat sie mir in unseren Sessions gezeigt, dass ich "gut genug" bin. Sie hat mir dabei geholfen, meine Glaubenssätze zu erkennen und zu wandeln, meiner Intuition zu folgen und mit Mut neue Wege zu gehen. 
Danke von Herzen, Liebe Manuela

 

 

 
Liebe Manuela
Kompliment ... Die Session mit Dir war wunderbar!!
Erst ist mir Deine Stimme aufgefallen, liebevoll und sehr kraftvoll, so dass man mit DIR sehr gerne in der Behandlung
durch die Höhen und Tiefen im absoluten Vertrauen "mitgehen oder durchgehen möchte". Die passende Musik hat das Ganze noch weiter bereichert und abgerundet. WOW!!

Bei allen "Makro-Themen"konnte ich etwas anfangen und fühlen... war danach sehr bewegt und guter Dinge und bin es immer noch.
Bin sehr gespannt, was alles Schönes in unser Leben noch kommt!
 
Nochmals ganz ganz lieben Dank - für Deine liebevolle Behandlung!
Und soo schön, dass wir uns begegnet sind.
 
Alles Liebe von Simone aus Ingolstadt