KAKAO ZERMONIE

Design ohne Titel

Die nächsten Termine für die Kakaozeremonien stehen fest. 

Am 11.02. werden wir mit der Unterstützung von Kakao auf eine innere Reise gehen um dein KRAFTTIER zu treffen. 🦁🐶🐸🐝🐴🦄🪱
Ein Krafttier wird im Schamanismus als beratender Wegbegleiter angesehen.
Egal, ob du dein Krafttier bereits kennst oder nicht, manchmal verändert es sich auch je nach Lebensphase. 

Diese Reise hilft dir zu verstehen, in welchen Bereichen deines Lebens, du die Qualitäten deines Krafttieres zur Zeit am besten nutzen kannst.
Durch die Kräfte und inneren Weisheiten deines Krafttieres, gibt sie dir die Möglichkeit zur Heilung. 💫 

Bei der VOLLMOND WANDERUNG am 25.02. gehen wir Schritt für Schritt und lassen Dinge hinter uns, die wir nicht mehr benötigen. Lass‘ dich und deine Sinne durch diese besondere Nacht führen, mit Achtsamkeitsübungen, Meditation & Kakao. 
Uhrzeit von 18:00 Uhr - ca. 20:00 Uhr

INNENWELTREISE am 20.03. 💫
Uhrzeit von 19:00 Uhr - 20:30 Uhr 

Innere Reisen und Bilder waren mir schon immer vertraut.
Als Kind saß ich oft stundenlang da, und versank in meiner inneren Welt. 
Ich begann innere Bilder und Energien wahrzunehmen, lebhaft zu fühlen und zu spüren. Besonders in Momenten, wo ich mich nicht wohl fühlte. 
Die Innenwelt ist genau so wahr, wie die Welt die du im Außen siehst. 
In dieser Trance Ebene entspannt sich dein Körper & Geist, somit kommst du leichter mit deinem Unterbewusstsein in Kontakt. 
Dir fällt es leichter loszulassen, deine Kreativität anzuzapfen und auch deine Intuition zu trainieren. 
Die Innenwelt ist ein Ort, an dem alles, wirklich alles möglich ist. 

Die Events finden alle in Regensburg statt. 
Der Ort bzw. der Treffpunkt für die Wanderung wird bei der Anmeldung bekannt gegeben. 

Preise: 

Krafttierreise…….39 Euro

Wanderung……….39 Euro

Innenweltreise…..39 Euro

ANMELDUNG hier direkt per DM oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ich freu mich auf dich! 
Manuela ♥️