Trance - Higher Self Healing

 

Trance – oder Higher Self Healing ist eine mediale Methode des Heilens, die ihren Ursprung im englischen Spiritualismus hat.

Hier werden unterschiedliche Arten von Beschwerden, sei es auf seelisch – geistiger als auch auf körperlicher Ebene behandelt wie z.B.:

- Müdigkeit,

- Energie- und Antriebslosigkeit,

- Schlafstörungen,

- Unruhe,

- Nervosität oder depressive Verstimmungen.

 

Dabei wird das Medium Manuela Graf von der geistigen Welt oder dem Höheren Selbst in einen veränderten Bewusstseinszustand (Trance) gebracht.

Das Medium wird zu einem Kanal für energetisierende Schwingungen, die über den Körper des Mediums hindurch fließt und von dort aus wird diese heilende Energie an DICH weitergegeben.

Durch die sanfte Harmonisierung kommen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht.

Während einer Trance – Higher Self Healing Session darfst du dich entspannen und die heilvolle Energie auf dich wirken lassen.

Du brauchst dabei gar nichts tun.

Im Anschluss findet ein Nachgespräch statt, in dem wir unsere Wahrnehmungen, Botschaften und Empfindungen austauschen.

Die Wirkung einer Sitzung kann bis zu 4 Wochen andauern. In den ersten Tagen kann es zu einer Erstverschlimmerung kommen.

Nach unserer Sitzung bin ich jederzeit für Dich erreichbar, wenn du Fragen hast oder Dir etwas unklar ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir nach 4 Wochen ein Feedback gibst.

Diese Anwendung ist auch aus der Ferne möglich!

 

Bitte achte darauf, dass du 24 Stunden vor unserem Termin 2-3 Liter Wasser zu dir nimmst. Dies wirkt unterstützend auf die positiven Veränderungen.

• Bis zu 3 Tage vor der Session können sich Dinge wie innere Unruhe oder Nervosität zeigen.

• Trinke bitte auch danach für mindesten 3 Tage ausreichend Wasser und bewege dich in der Natur.

 

 

Wichtige Information:

Es gibt leider keine Garantie, dass der Kontakt zum Höheren Selbst 100%ig in einer Session hergestellt werden kann.
Dieser Kontakt ist von mehreren Faktoren abhängig. Insbesondere davon, wie du Vertrauen schenken und wie tief Du Dich entspannen kannst.
Dass die Heilung durch das Höhere Selbst geschehen kann, ist klar definiertes Ziel einer jeden Session. Auf Grund dieser Faktoren variiert die Zeitspanne einer solchen Session auch zwischen mehreren Stunden.
Um professionelle und bestmögliche Unterstützung bieten zu können, ist ca. Eine Woche vor unserem Termin ein Vorgespräch erforderlich. Hier werden wir Deine aktuelle körperliche und seelische Verfassung in Erfahrung bringen und möglicherweise im Vorfeld des Termins Dich bereits mit verschiedensten Ideen vorbereiten.

 

Wichtiger Hinweis:

Die Inhalte dieser Webseite machen keine Heilversprechen. Ich erstelle keine Diagnosen im medizinischen Sinne.
Meine Angebote sind unterstützende und begleitende Maßnahmen. Sie sind jedoch nie ein Ersatz für die Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Meiner Arbeit unterliegt der absoluten Schweigepflicht.
Jeder Klient übernimmt die volle Eigenverantwortung für sein Handeln innerhalb und außerhalb der Coachings und meiner Workshops/Seminare. Mit einer verbindlich gebuchten Leistung akzeptierst du diese Geschäfstbedingungen.

 

Dauer: 60-90 Min.

Energieausgleich: 120,00 €