Sensitiv-mediales Coaching

In einem sensitiv-medialen Coaching können verschiedene Lebensthemen, innere Blockaden oder Probleme zum Vorschein kommen.

Zuerst lese ich in Deinem Energiefeld (Aura, Chakren ...), in dem sich sämtliche Informationen befinden und zusammen bearbeitet werden möchte. Gerne arbeiten wir an einem konkreten Thema, das Du mitbringst.

Jede Sitzung wird individuell gestaltet und auf Dich persönlich abgestimmt. Anschließend erarbeiten wir ein Training und Du bekommst hilfreiche Tipps und Techniken, die Du in Deinen Alltag integrieren kannst. Um die Manifestation in Deinem Leben zu verstärken und um Deine beste Version von Dir zu leben, ist es wichtig, selbstermächtigend zu arbeiten.

Mein Ziel ist es, Dich darin zu unterstützen, wieder in Deine ganze Kraft und Mitte zu kommen, mit Dir Deine eigene Persönlichkeit zu entdecken und zu entfalten und Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Egal auf welchem Weg Du Dich gerade befindest, sehr gerne stehe ich Dir unterstützend und begleitend zur Seite.


VIA SKYPE:

Eine sensitiv-mediale Beratung über Distanz, ist problemlos via Skype möglich. Hierzu findet vorab ein kurzes telefonisches Gespräch statt. (Der Ausgleich erfolgt vorab.)

HINWEIS:

Eine sensitiv-mediale Beratung ist kein Ersatz für ärztliche/medikamentöse Behandlungen. Diese sollten nicht ohne Absprache mit Deinem Arzt/Deiner Ärztin abgebrochen werden.


Dauer: ca. 75-90 min.

Energieausgleich: 90€/Std. jede weitere halbe Std. 50€

 

Wichtiger Hinweis

Die Inhalte dieser Website machen keine Heilversprechen. Ich erstelle keine Diagnosen im medizinischen Sinne. Meine Angebote sind unterstützende und begleitende Maßnahmen. Sie sind jedoch nie ein Ersatz für die Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Meiner Arbeit unterliegt der absoluten Schweigepflicht.

Jeder Kunde übernimmt die volle Eigenverantwortung für sein Handeln innerhalb und außerhalb der Coachings und meiner Workshops/Seminare. Mit einer verbindlich gebuchten Leistung akzeptierst du diese Geschäftbedingungen.