Higher Self Healing

Das Higher Self – das Höhere Selbst - ist der machtvollste und göttlichste Teil in Dir. Es ist der Ort in Dir, der alles weiß und all die Antworten auf Deine Fragen kennt.

Folgende Fragen können in einer bewussten Verbindung zu Deinem Höheren Selbst gestellt werden:

- Wieso leide ich an körperlichen/seelischen Beschwerden? Wie kann ich sie lösen?

- Wie entdecke ich meine Potenziale?

- Was ist meine Lebensaufgabe?

- Wie kann ich mein Karma aus früheren Leben auflösen?

- Was ist mein nächster Schritt?

Dabei diene ich als eine Art "Reisebegleitung" und bringe Dich sehr achtsam und ganz individuell in einen tiefen Entspannungszustand um Deinen Verstand, dein Ego und Deinen inneren Wächter für einige Zeit zur Ruhe zu bringen und um Dein Höheres Selbst durch Dich sprechen zu lassen. Ziel ist es, Heilung und Regeneration auf allen Ebenen zu finden.

 


Dauer: ca. 3-4 Std.

Energieausgleich: 250€

 

Wichtige Information:

Es gibt leider keine Garantie, dass der Kontakt zum Höheren Selbst 100%-ig in einer Session hergestellt werden kann. Dieser Kontakt ist von mehreren Faktoren abhängig. Insbesondere davon, wie Du Vertrauen schenken und wie tief Du Dich entspannen kannst.

Dass die Heilung durch das Höhere Selbst geschehen kann, ist klar definiertes Ziel einer jeden Session. Auf Grund dieser Faktoren variiert die Zeitspanne einer solchen Session auch zwischen mehreren Stunden.

Um professionelle und bestmögliche Unterstützung bieten zu können, ist ca. eine Woche vor unserem Termin ein Vorgespräch erforderlich. Hier werden wir Deine aktuelle körperliche und seelische Verfassung in Erfahrung bringen und möglicherweise im Vorfeld des Termins Dich bereits mit verschiedensten Ideen vorbereiten.

 

Wichtiger Hinweis

Die Inhalte dieser Website machen keine Heilversprechen. Ich erstelle keine Diagnosen im medizinischen Sinne. Meine Angebote sind unterstützende und begleitende Maßnahmen. Sie sind jedoch nie ein Ersatz für die Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Meiner Arbeit unterliegt der absoluten Schweigepflicht.

Jeder Kunde übernimmt die volle Eigenverantwortung für sein Handeln innerhalb und außerhalb der Coachings und meiner Workshops/Seminare. Mit einer verbindlich gebuchten Leistung akzeptierst du diese Geschäftbedingungen.