• Coachingpaket Zukunftsglück

....wenn du mit der jetzigen Situation nicht mehr so recht weißt, wie du damit umgehen sollst.

Du fühlst Dich mit allem allein und kannst oder willst auch im Familien- und Freundeskreis nicht über deinen/euren unerfüllten Kinderwunsch sprechen und welche Belastung es für Deinen Alltag und deine Beziehung zu deinem Partner/Partnerin bedeutet?

 

Vielleicht hast du einiges dafür in Kauf genommen: unangenehme Behandlungen, die Zeit des Wartens brachte eine emotionale Belastung mit sich. Gefühle wie Angst und Hoffnung, Selbstzweifel, Wut und Neid, Unsicherheit oder der Verlust der eigenen Lebensfreude bekommen nicht die nötige Aufmerksamkeit.

Du spürst, dass du langsam keine Kraft mehr hast.
Diese Zeit kann eine sehr herausfordernde und stressige Zeit sein. 

Ich fühle mit Dir! Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass diese Zeit  für eine Frau in rasantem Tempo an ihre emotionalen Grenzen bringen kann. 

 

Vielleicht hast du, bzw. ihr als Paar, bereits die Entscheidung getroffen - das hier nun das Ende ist.
Und du stellst Dir die Frage, wie es weiter geht mit Deinem Leben und deiner Trauer.
Genau hier setzt mein Coachingprogramm an.

Meine allererste und wichtigste Botschaft an dich: DU BIST NICHT ALLEIN!
Und du musst den Weg auch nicht alleine gehen!

Ich begleite Dich auf Deiner Reise durch diese Zeit des Abschiednehmens und zeige dir Wege auf, wie du dein Leben glücklich, zufrieden und voller Zuversicht gestalten kannst.
Der Fokus liegt in unserer gemeinsamen Zeit ausschließlich darauf, was du brauchst, um (wieder) Leichtigkeit und Lebensfreude zu spüren.

 

Wir richten den Blick nach innen:

DEEP-DIVE & MINDSET SHIFT

- Wahrnehmung deiner Bedürfnisse

- Blockaden und Glaubenssätze erkennen und auflösen

- Hervorrufen deiner Wünsche und Stärken

- Ängste und Schatten realisieren und bearbeiten

- Initiale Konflikte auflösen und heilen

- Vergebung meistern

- Ressourcen & Potenziale aktivieren

- Kraft, Eigenmacht & Selbstvertrauen verkörpern

​- Vertauen in Dich und Deinen Körper stärken

- Umgang mit Emotionen im Alltag

 

Und nach Außen:

- Lifestyle-Optimierung (Ernährung, Entspannung, Mindset, Meditation)

- Beziehungen stärken (Partnerschaft, Freundschaften, Familie)

- Selbstliebe und Intuition stärken

- Neuorientierung (neue Perspektiven entwickeln...)

 

Wenn du die folgenden Gedanken kennst...

"Ich möchte wieder so fröhlich und unbeschwert sein, wie ich war."

"Ich kann an nichts anderes mehr denken."

"Ich bin einfach nicht mehr ich selbst."

"Ich kann mit dem äußeren Druck, den Fragen und Ratschlägen nicht umgehen."

"Ich habe Angst..."

 

Ich bin für Dich da

- wenn du einfach nicht weißt, wie es weitergehen soll?

- wenn sich Dein Gedankenkarusell nur noch um Deinen unerfüllten Kinderwunsch dreht

- wenn du zu Deinem alten "ICH" und Deinem Leben voller Leichtigkeit zurückfinden möchtest

- wenn Deine Emotionen Deinen Alltag bestimmen

- wenn du Deine Themen nicht mit Deinem Partner/in, Deinen Freunden oder der Familie besprechen möchtest oder kannst

- wenn du bereits Verluste erfahren musstest

- wenn du Dir Motivation, oder Austausch wünschst

 

Bei mir bist du Herzlich Willkommen und genau richtig, so wie du bist. Mit Deiner Geschichte, Deinem Weg, Deinen Wünschen, Deinen Gefühlen, Ängsten und Sorgen.

Ich begleite Dich während 3 Monate auf Deiner persönlichen Reise.

Jede Woche treffen wir uns für 60 Minuten zu einer persönlichen 1:1 Coaching-Session in meiner Praxis oder per Zoom, wo du all Deine Probleme, Sorgen, Ängste und Anliegen mit mir teilen kannst. 

Ich halte mich nicht an ein vorgegebenes Programm, sondern hole Dich an dem Punkt ab, wo du mit Deinem Thema aktuell stehst. Wir schauen, was du brauchst, wo du stehst, welche Themen Du bearbeiten möchtest. Dann beraten wir, welcher Weg der Beste für Dich ist, um das zu erreichen, was du möchtest.

Mir ist es enorm wichtig, dass du schnellstmöglich aus Deiner Sackgasse herauskommst und von Woche zu Woche stärker und im Vertrauen Deinen Weg wieder vor Dir siehst. 

Meine feine Wahrnehmung und ein großes Vertrauen in meine Intuition nehme ich mit in jedes Coaching. Das hilft mir dabei, absolut bei Dir zu sein - in Dich und auch hinter Dich zu schauen, um bestimmte Muster oder Hindernisse aufzudecken und loszulassen. 

Ich höre Dir zu. Bin achtsam und empathisch mit Dir. Letztendlich kannst du entscheiden, was du gerade benötigst: Entspannung, jemanden, der Dir zuhört und Deine Gefühle versteht oder dir andere Perspektiven aufzeigt. 

 

Du spürst, das es dich ruft...
...bist jedoch noch unklar über deinen Weg?

Lerne mich und meine Arbeit als Coach in einem kostenlosen Erstgespräch besser kennen. Teile mir in diesem unverbindlichen Kennenlerngespräch deine aktuelle Situation mit und ich berate dich daraufhin sehr gerne über den für Dich am besten geeigneten Weg.

Du darfst danach für Dich entscheiden, ob du zusammen mit mir den Weg zu Deinem neuen, glücklichen Leben in innerem Frieden, Zuversicht und Vertrauen gehen möchtest. Gerne zeige ich dir Deine Möglichkeiten auf.

 

 

Mein Coachingpaket für Dich:

12 Wochen Prozess-Begleitung

* 45 minütiges transformierendes Erstgespräch

* Fragebogen zur Reflektion vor jedem Coaching

* 12 Coachings a´ 60 - 90 Minuten (online oder vor Ort)

* Wertvolle Übungen, welche Dich zwischen unseren Coachings unterstützen

* auf dich abgestimmte Worksheets zur Selbstreflektion

* E-Mail oder WhatsApp Support, wann immer dir danach ist

* Nachbearbeitung

 

Energieausgleich: 2,222€