LIVE EVENT MIT THERESA & MANUELA

Design ohne Titel 10

LIVE EVENT MIT THERESA & MANUELA

AKTIVIERE DEINE LEBENSENERGIE UND KOMM ZURÜCK IN DEINE KRAFT! 
ERFAHRUNGEN DIE BEWEGEN UND DEIN LEBEN VERÄNDERN KÖNNEN!

Von Herzen laden wir dich zu unserem Live Event in Regensburg ein!
Mit Kundalini Activation, Kakaozeremonie, Herz- und Klangmeditation.

Nimm dir eine Auszeit vom Alltag und schenke dir und deiner Seele eine ganz besondere Erfahrung.

Diese Zeit hilft dir dabei, komplett zu dir zu kommen und auch zu entspannen.
Spüre intensiv, was in dir freigesetzt oder losgelassen werden möchte - eine Kraft die du noch nie zuvor gespürt hast.

Wir erschaffen einen Raum der tiefen Transformation, in dem du sein kannst wer du bist - mit all deine Farben und Facetten. 

Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse!

Anmeldung unter meinem Kontaktformular oder: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Alle weiteren Infos erhältst du bei deiner Anmeldung per Mail! 

Wir freuen uns auf DICH!
Love, Theresa & Manuela

 

*Kundalini Activation* 

bezeichnet eine sehr sanfte aber kraftvolle Methode, um deine Lebensenergie zu aktivieren und wieder herzustellen.
Während der Aktivierung bist du bei vollem Bewusstsein, lauscht den Tönen & Rhythmen und begibst dich auf eine Reise in dein Unterbewusstsein.
Dort werden während des Prozesses deine Energiepunkte gereinigt und Blockaden gelöst, in dem dein Körper sich völlig wertungsfrei zum Rhythmus deines Herzens tanzen darf.

Es ist (d)eine individuelle Reise zu deinem Zentrum - eine tiefgehende Erfahrung in der du dich selbst neu spüren und wieder entdecken darfst, in der du fliegen kannst durch Raum und Zeit.
In der du einfach du selbst sein kannst, ohne all die Masken. 
Ein schützender Raum für all deine Facetten, deinem Licht und deinem Feuer das in dir ruht.

*Meditative Klangreisen*
führen in eine Tiefenentspannung von Körper, Geist und Seele. Durch die Schwingung der Klangschalen und Instrumente werden Gehirnwellen in den Alphazustand versetzt, was eine tiefgehende und nachhaltig entspannende Wirkung auf uns hat. 
Gerade in unserer schnelllebigen Zeit, wird es immer wichtiger, raus aus dem denken und rein ins fühlen zu kommen, wieder in den Körper zu kommen um zu spüren wo wir gerade für oder gegen uns arbeiten.
Wir können hiermit Ängsten entgegenwirken, unsere Intuition und Konzentration steigern und geistige und emotionale Blockaden lösen.

Es ist eine Reise der Hörsinne, in der nichts anderes zählt als du und der Klang den du wahrnimmst. 
Lausche den Rhythmen und lass dich fallen in eine wundervolle Leichtigkeit.